Preview Mode Links will not work in preview mode

Thomas Sajdak


Nov 5, 2018

Wie können wir den Kundenschwarm Gedanken auf unser Leben übertragen? Was müssen wir tun, um mehr Begeisterung für unser Leben zu empfinden? Genau darüber habe ich mir selbst Gedanken gemacht und möchte heute mit euch darüber sprechen. 
 
 
Das erfährst du in dieser Folge:
 
  • Was müssen wir tun um selbst zu schwärmen?
  • Kundenschwarm Gedanken auf unser eigenes Leben übertragen?
  • Was braucht ein Kunde?
  • Wenn Erwartungen der Kunden übertroffen werden, entsteht Begeisterung
  • Die schönsten Dinge, lauern hinter unserer größten Angst
  • Warum Mut, das entschiedenste ist
  • Sicherheit gibt es nicht
  • Love it, leave it or change it
  • Sei mutig deine Realität zu ändern, dann kannst Du dich auch selbst ändern
 
Shownotes
 
Sei beim Kundenschwarm Podcast Event dabei: https://www.eventbrite.de/e/kundenschwarm-das-sonderevent-zum-podcast-tickets-50556793731?aff=efbeventtix
 
Besuche mich auf: https://www.thomassajdak.de/
 
Thomas Sajdak auf Facebook: https://www.facebook.com/Sajdaktraining/
 
Abonniere meinen regelmäßigen Newsletter mit Impulsen zu Führungs- und Vertriebsthemen: http://www.thomassajdak.de/newsletter/