Preview Mode Links will not work in preview mode

Thomas Sajdak


Nov 19, 2018

In der letzten Folge des Kundenschwarm Podcasts ging es um das Thema, was wir vom Sport für den Vertrieb lernen können. Diese Folge dreht sich darum was eigentlich Ernährung mit dem Vertrieb zu tun hat. Denn auch die Ernährung hat einen positiven Einfluss auf unsere Arbeit. Oft sind wir im Alltagsgeschehen gehetzt, haben wenig Zeit und essen auch schnell mal, was es da so an der Tankstelle, dem Imbiss oder eben To-Go gibt. Aber das muss nicht sein. Denn mit der richtigen Planung kannst Du dich auch gesund ernähren. Und dafür habe ich heute eine richtige Expertin zu Gast im Kundenschwarm Podcast. Sarah Tschernigow ist Ernährungscoach und hat mit „NO TIME TO EAT“ einen der erfolgreichsten Podcasts Deutschlands und sie teilt ihre besten Tipps mit uns. 
 
Das erfährst du in dieser Folge:
 
  • Was hat Ernährung mit Vertrieb zu tun?
  • Warum Du dein Essen vorplanen solltest
  • Wähle Zutaten die dir lange Energie schenken
  • Warum Du dir dein Essen mit einer Komponente die dir besonders schmeckt planen solltest
  • Lege die erste Grundlage mit dem Frühstück
  • Warum Du lieber Abends Kohlenhydrate essen solltest
  • Warum Du lieber Naturbelassene Lebensmittel Essen solltest
  • Ist Alkohol okay? 
 
 
Shownotes
 
 
 
 
 
 
Besuche mich auf: https://www.thomassajdak.de/
 
Thomas Sajdak auf Facebook: https://www.facebook.com/Sajdaktraining/
 
Abonniere meinen regelmäßigen Newsletter mit Impulsen zu Führungs- und Vertriebsthemen: http://www.thomassajdak.de/newsletter/