Preview Mode Links will not work in preview mode

Thomas Sajdak


Oct 23, 2018

Gibt es den perfekten Verkäufer? In dieser Folge beschäftige ich mich genau mit dieser Frage! Und ich kann dir vorab schon mal verraten, NEIN den perfekten Verkäufer gibt es nicht.
 
Das erfährst du in dieser Folge:
 
  • Gibt es den perfekten Verkäufer?
  • Wir alle haben ganz unterschiedliche Stärken und Schwächen
  • Warum es egal ist, ob du intro- oder extrovertiert bist
  • Warum auch introvertierte Personen, erfolgreich verkaufen sein können
  • Warum die Lösung oft im Gegenteil liegt
  • Wichtig ist es die Kunden zu finden, die uns weiterempfehlen
  • Warum es wichtiger ist, die Techniken, Methoden und zu kennen
  • Warum wir alles erlernen zu können
  • Es gibt immer Menschen die irgendwas gut finden oder eben nicht
 
Shownotes
 
Sei beim Kundenschwarm Podcast Event dabei: https://www.eventbrite.de/e/kundenschwarm-das-sonderevent-zum-podcast-tickets-50556793731?aff=efbeventtix
 
Besuche mich auf: https://www.thomassajdak.de/
 
Thomas Sajdak auf Facebook: https://www.facebook.com/Sajdaktraining/
 
Abonniere meinen regelmäßigen Newsletter mit Impulsen zu Führungs- und Vertriebsthemen: http://www.thomassajdak.de/newsletter/
 
Gefällt Dir der Kundenschwarm Podcast? Dann beurteile ihn bitte mit einer Bewertung und Rezension in iTunes. Das hilft mir, diesen Podcast weiter zu verbessern. Weiterhin wird er dadurch für Menschen aus deinem Freundeskreis oder Netzwerk sichtbarer: https://goo.gl/KTrMtL