Preview Mode Links will not work in preview mode

Thomas Sajdak


Oct 15, 2018

Die Kaltakquise ist die Kür im Vertrieb. Einen Termin über das Telefon hinzubekommen sollte für ein Verkaufsgespräch, der erste sinnvolle Schritt eines Verkäufers im Vertrieb sein. Denn in einem Verkaufsgespräch sind viel mehr Wirkungsfaktoren, um ein Verkaufsgespräch zum Erfolg zu führen. Deshalb sollte das Ziel der Kaltakquise erst einmal die Terminvereinbarung sein. Und worauf es dabei ankommt, erfährst Du in der neuen Episode des Kundenschwarm Podcasts. 
 
 
Das erfährst Du in dieser Folge:
 
  • Warum eine gute Vorbereitung das A und O ist
  • Der beste Anrufgrund: der Kundenschwarm
  • Warum es wichtig ist auch über den Kunden zu sprechen
  • Kämpfe nicht im Vertrieb, sondern spiele
  • Warum die Begrüßung immer kurz und klar sein sollte
  • Ist es interessant, was Du deinen Kunden anbietest?
  • Warum die zweite Fragen sein sollte, "wann wollen wir uns treffen"?
 
 
Shownotes
 
Sei beim Kundenschwarm Podcast Event dabei: https://www.eventbrite.de/e/kundenschwarm-das-sonderevent-zum-podcast-tickets-50556793731?aff=efbeventtix
 
Besuche mich auf: https://www.thomassajdak.de/
 
Thomas Sajdak auf Facebook: https://www.facebook.com/Sajdaktraining/
 
Abonniere meinen regelmäßigen Newsletter mit Impulsen zu Führungs- und Vertriebsthemen: http://www.thomassajdak.de/newsletter/
 
Gefällt Dir der Kundenschwarm Podcast? Dann beurteile ihn bitte mit einer Bewertung und Rezension in iTunes. Das hilft mir, diesen Podcast weiter zu verbessern. Weiterhin wird er dadurch für Menschen aus deinem Freundeskreis oder Netzwerk sichtbarer: https://goo.gl/KTrMtL