Preview Mode Links will not work in preview mode

Thomas Sajdak


Sep 17, 2019

In der vergangenen Woche wurde ich von einem Hörer gefragt, woher ich denn meine Energie ziehe. Ja, ich bin sehr oft unterwegs und ich erreiche ziemlich viel. Dafür brauche ich selbstverständlich sehr viel Energie. Wie ich für meinen Energiehaushalt sorge, erfährst Du in dieser Folge. 
 
Das erfährst du in dieser Folge:
  • Warum ein Tagesplan dabei hilft, seine Energie Ressourcen einzuteilen
  • Warum ich mich frage: "Worauf freue ich mich?"
  • Warum Dankbarkeit essentiell ist
  • Warum Du aus nichts eine Religion machen solltest
  • Warum Du auf dein Umfeld achten solltest
  • Warum alles seine Zeit braucht
  • Warum Du dich nicht vergleichen solltest
Shownotes
 
Besuche mich auf: https://www.thomassajdak.de/
 
 
Jeder der das Buch kauft und auf Social Media ein Bild mit #Kundenschwarm postet, der bekommt ein Ticket für das Kundenschwarm Event am 09.12.2019.
 
Thomas Sajdak auf Facebook: https://www.facebook.com/Sajdaktraining/
 
Abonniere meinen regelmäßigen Newsletter mit Impulsen zu Führungs- und Vertriebsthemen: http://www.thomassajdak.de/newsletter/