Preview Mode Links will not work in preview mode

Thomas Sajdak


Sep 25, 2019

Sollte man heute noch einen YouTube Channel starten? Hmm, diese Frage stellst Du dir vielleicht jetzt. Es macht durchaus noch Sinn heute mit einem YouTube Kanal loszulegen. Du brauchst dafür nicht tausende von Followern. Manchmal reicht es schon, ein paar hunderte von Followern zu haben. Wichtig ist, dass diese Deine Fans sind. Und Fans werden schließlich irgendwann zu Kunden. Der Kundenschwarmeffekt sozusagen.

Heute habe ich einen Experten was YouTube angeht zu Gast im Podcast: Max Oberüber. YouTuber mit über 300.000 Followern. Er teilt seine Learnings und Erfahrungen mit dem Medium Podcast. 

Das erfährst du in dieser Folge:
  • Kam sein Erfolg über Nacht?
  • Was funktioniert gut, was funktioniert nicht bei YouTube?
  • Kann man heute noch auf YouTube wachsen?
  • Warum nicht jeder 300.000 Follower braucht
  • Was sind seine Tipps für einen erfolgreichen YouTube Channel?
  • Reicht es nur Videos hochzuladen?
  • Warum Du Geduld brauchst und unbedingt dran bleiben solltest
  • Warum es Sinn macht, sich zu positionieren
  • Warum er auch Hypnotiseur ist
Shownotes
 
Erfahre mehr über Max Oberüber: https://maxoberueber.com/
 
 
-----------
 
Thomas auf Up-Speak: https://link.upspeak.de/AUwk 
 
Besuche mich auf: https://www.thomassajdak.de/
 
 
Jeder der das Buch kauft und auf Social Media ein Bild mit #Kundenschwarm postet, der bekommt ein Ticket für das Kundenschwarm Event am 09.12.2019.
 
Thomas Sajdak auf Facebook: https://www.facebook.com/Sajdaktraining/
 
Abonniere meinen regelmäßigen Newsletter mit Impulsen zu Führungs- und Vertriebsthemen: http://www.thomassajdak.de/newsletter/