Preview Mode Links will not work in preview mode

Thomas Sajdak


Aug 5, 2019

Die Abschlussphase ist eine der spannendsten Phasen im Vertrieb. Warum? Weil der Mensch unter Spannung steht. Das ist auch ganz klar. Denn meist handelt es sich auch um große Investitionsentscheidungen und da geht einem nochmal alles durch den Kopf. Ob z.B. der Verkäufer vertrauenswürdig ist. Deswegen ist diese Phase auch immer ein Übergang von Unverbindlichkeit zu Verbindlichkeit. Als Verkäufer sollten wir den Kunden immer in einen positiven emotionalen Zustand bringen. 

In dieser Folge spreche ich über die Abschlussphase und die 3 Techniken von Abschlüssen. 

Das erfährst du in dieser Folge:
  • Die Techniken von Abschlüssen gibt es: Meinungsfragen, provisorische Abschlüsse und definitive Abschluss
  • Warum Meinungsfragen geschlossene Fragen oder Alternativfragen sind
  • Warum provisorische Abschlüsse etwas für die Unsicheren Entscheider ist
  • Warum Du Dir in der definitiven Abschlussphase ein Ja holen solltest, wenn der Kunde keinen Einwand mehr hat
  • Warum auch die Wirkung eine massive Sicherheit gibt
 
Shownotes
 
Thomas auf Up-Speak: https://link.upspeak.de/AUwk 
 
Besuche mich auf: https://www.thomassajdak.de/
 
 
Jeder der das Buch kauft und auf Social Media ein Bild mit #Kundenschwarm postet, der bekommt ein Ticket für das Kundenschwarm Event am 09.12.2019.
 
Thomas Sajdak auf Facebook: https://www.facebook.com/Sajdaktraining/
 
Abonniere meinen regelmäßigen Newsletter mit Impulsen zu Führungs- und Vertriebsthemen: http://www.thomassajdak.de/newsletter/