Preview Mode Links will not work in preview mode

Thomas Sajdak


Mar 25, 2019

Die Macht der Pause - Glaubst Du daran? Ich auf jeden Fall. Denn aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich aus jeder Pause, die ich einlege sehr viel Kraft schöpfe. Kraft, die sich auf meine Kreativität und meine Arbeit auswirkt. Neue Ideen sprudeln und insgesamt bin ich einfach ausgeglichener. In dieser Episode spreche ich darüber, warum ich Pausen einfach sehr machtvoll finde.
 
 
Das erfährst du in dieser Folge:
  • Warum Dich Pausen kreativer machen
  • Warum Du Pausen einplanen solltest
  • Warum Du Nichts musst
  • Warum Du Mittagspausen machen solltest
  • Wer redet kann Nichts lernen
  • Warum weniger mehr ist
 
Shownotes
Besuche mich auf: https://www.thomassajdak.de/
 
Thomas Sajdak auf Facebook: https://www.facebook.com/Sajdaktraining/
 
Abonniere meinen regelmäßigen Newsletter mit Impulsen zu Führungs- und Vertriebsthemen: http://www.thomassajdak.de/newsletter/